Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Koblenz

neue bank konto

Ich habe mal den Schuldenerberater geschaut, da hat der auch ein neues Bankkonto für seine Klienten eingerichtet. Ich wüsste also...

Weitere neue Antworten von überall

Für was ist Manuka-Öl?

Hallo, also Manukaöl ist ideal gegen Husten bzw. Erkältung und lässt sich gut zum Auftragen auf unreine Haut verwendet und hilft auch...

Welchen Staubsauger habt ihr zu Hause?

Ich habe immernoch einen Staubsauger von Vorwerk, der schon seit Ewigkeiten hält. Bin noch sehr zufrieden damit. :)

Heckträger kaufen

Schaut man sich einige Testberichte zu dem Produkt an, fällt schnell auf, dass es der Marktführer ist. Daher spricht eigentlich nichts...

Für was ist Manuka-Öl?

Das habe ich auch noch nie gehört

Fragen stellen
askabit.de » Koblenz » neue bank konto

Frage

neue bank konto

Frage von rogalsky nach Koblenz vom 19.07.2009

ich habe die Insolvenzferfahren,angestelt und meine Bank ,hatt mir die Konto gespärt,darf ich zum eine andere Bank eine neue konto haben,welche bank nehmt mich dann?hab keine minus zum meine bank!!

M.F.G Rogalsky

Kategorie: Sonstiges - Schlagworte: Bank - neuen - konto - welche - insolvenz

Eine Antwort vorhanden


Gerhard antwortete am 24.07.2009 um 11:21 Uhr (vor 2474 Tagen)

Ich habe mal den Schuldenerberater geschaut, da hat der auch ein neues Bankkonto für seine Klienten eingerichtet.

Ich wüsste also nicht, was die Bank dagegen haben sollte, solange Du keinen Dispo-/Überziehungskredit haben willst. Vielleicht schilderst Du der Bank einfach Deine Lage. Wenn die unkooperativ sind, dann mit einer Schuldnerberatung sprechen!

Achja, ein Girokonto kostet oftmals ja auch Gebühren. Die solltest Du natürlich bezahlen können. Ansonsten bietet die Norisbank auch ein völlig kostenloses Konto an.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 8 PLUS 3 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen