Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Koblenz

neue bank konto

Ich habe mal den Schuldenerberater geschaut, da hat der auch ein neues Bankkonto für seine Klienten eingerichtet. Ich wüsste also...

Weitere neue Antworten von überall

Wer ist Ute Kropf ?

Gruß :), Ute Kropf ist eine fantastische Frau ! Ich glaube so viel wie sie vielen Familien geholfen hat, hat es keiner getan :) Ich weiß...

Wer ist Ute Kropf ?

Gruß :), Ute Kropf ist eine fantastische Frau ! Ich glaube so viel wie sie vielen Familien geholfen hat, hat es keiner getan :) Ich weiß...

Grapefruitextrakt gesucht

Grapefruitextrakt habe ich bisher auch immer nur im örtlichen Handel gekauft. Ich bin mir aber sicher, dass du eine Reihe von Infos...

Gesucht werden Kunstdrucke

Kunstdrucke sind etwas, was ich auf jeden Fall einem Maler bevorzugen würde. Ich habe nämlich schon vor langer Zeit aufgegeben, dass ich...

Fragen stellen
askabit.de » Koblenz » neue bank konto

Frage

neue bank konto

Frage von rogalsky nach Koblenz vom 19.07.2009

ich habe die Insolvenzferfahren,angestelt und meine Bank ,hatt mir die Konto gespärt,darf ich zum eine andere Bank eine neue konto haben,welche bank nehmt mich dann?hab keine minus zum meine bank!!

M.F.G Rogalsky

Kategorie: Sonstiges - Schlagworte: Bank - neuen - konto - welche - insolvenz

Eine Antwort vorhanden


Gerhard antwortete am 24.07.2009 um 11:21 Uhr (vor 1863 Tagen)

Ich habe mal den Schuldenerberater geschaut, da hat der auch ein neues Bankkonto für seine Klienten eingerichtet.

Ich wüsste also nicht, was die Bank dagegen haben sollte, solange Du keinen Dispo-/Überziehungskredit haben willst. Vielleicht schilderst Du der Bank einfach Deine Lage. Wenn die unkooperativ sind, dann mit einer Schuldnerberatung sprechen!

Achja, ein Girokonto kostet oftmals ja auch Gebühren. Die solltest Du natürlich bezahlen können. Ansonsten bietet die Norisbank auch ein völlig kostenloses Konto an.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 3 PLUS 17 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen